Donnerstag, 17. Juni: CoCreation-Gründungsstammtisch

Vernetzung und Austausch im Science Park

CoCreation-Gründungsstammtisch
Donnerstag, 17. Juni, 17-19 Uhr

Euch vernetzen und austauschen, das könnt ihr mit anderen Gründer*innen und Gründungsinteressierten bei unserem CoCreation-Gründerstammtisch.

Wir treffen uns (endlich mal wieder) in lockerer und inspirierender Atmosphäre, um Erfahrungen rund um das Thema Gründung auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Kommt einfach vorbei, wenn ihr eine Gründungsidee habt oder bereits gegründet habt und den Austausch zu anderen Startups sucht.

Euer Science Park-Team

PS:
Wir freuen uns sehr, euch im Innenhof vom Science Park persönlich wiederzusehen!
Da ihr auch um die momentane Lage wisst und wir weiterhin - trotz der entspannteren Situation vorsichtig sein - wollen, benötigt ihr die Luca App zum Einchecken. Außerdem bitten wir euch um eine kurze formlose Anmeldung unter anmeldung@sciencepark-kassel.de.

Falls es regnet, gehen wir rein und geben euch die Möglichkeit, euch vor Ort zu testen.

Es soll nicht heißen, man hätte Sie nicht informiert.

Das kann sich sehen lassen! Unsere Unternehmen im Science Park stellen sich vor.

Früher hieß es arbeiten …