FAIL NIGHT 2019

Am FIRST TUESDAY im November findet bereits zum 5. Mal die Fail Night statt, auf der Gründerinnen und Gründer über ihre Misserfolge und fehlgeschlagenen Projekte sprechen.

Nicht jedes Projekt ist ein Erfolg. Jeder erfolgreiche Unternehmer und jede erfolgreiche Unternehmerin kennt auch unternehmerische Pleiten. Sei es, dass am Kunden vorbeigeplant wurde, Gesetze und Vorgaben den Zugang zum Markt erschweren oder die strategische Ausrichtung nicht passte. Am FIRST TUESDAY im November stellen drei Speaker solche Projekte vor. Was haben die drei Speaker aus ihren Fails gelernt und was können wir daraus lernen? Welchen Rat geben die drei Speaker anderen Gründerinnen und Gründern mit auf den Weg?

Die Speaker werden in Kürze bekannt gegeben.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos und findet im Idea Lab des Science Park statt. Um eine Anmeldung vorab per Email wird gebeten: anmeldung@sciencepark-kassel.de

Es soll nicht heißen, man hätte Sie nicht informiert.

Das kann sich sehen lassen! Unsere Unternehmen im Science Park stellen sich vor.

Früher hieß es arbeiten …