Dienstag, 5. März: "Wir sind drin"

Was machen eigentlich z.B. "leicht ist klar", "MAPA-tech", "Nawi Consulting", "Prosumergy", "Kerstin Reisinger" oder "Vencortex"?

Am FIRST TUESDAY im März lernt ihr die neuen Mitglieder der Science Park Community kennen.

Außerdem geht es um das Thema
Vernetzung im Science Park - Slack, Facebook & Co!“
Die Vernetzung im Science Park kann eine hilfreiche Stütze für jeden Gründer und jede Gründerin sein!
Doch wie erfahre ich was los ist? Wie kann ich andere erreichen? Wie werde ich beruflich am liebsten kontaktiert? Auf welchen Kanälen sind die anderen unterwegs?

Wir möchten mit euch die Vernetzung im Science Park voran bringen, mit einem Kurzvortrag zu bisherigen Kommunikationskanälen und einer Umfrage zu euren Wünschen und Ideen!

Dienstag, 5. März um 17 Uhr im IdeaLab.

Mieter_innen und Interessierte sind herzlich willkommen!

Kontakt:
Gabriele Hennemuth
hennemuth(at)uni-kassel.de

Es soll nicht heißen, man hätte Sie nicht informiert.

Das kann sich sehen lassen! Unsere Unternehmen im Science Park stellen sich vor.

Früher hieß es arbeiten …