"Ich suche Inspiration".

Florian arbeitet im Coworking Space.

Der Dipl. Wirtschaftsingenieur hat bereits Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Entwicklung gesammelt und studiert momentan berufsbegleitend Innovationsmanagement. Jetzt nimmt er eine Auszeit, um neue Optionen zu erarbeiten.
Florian wohnt mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Kindern in Kassel. Wenn er morgens seine Große in den Kindergarten gebracht hat, fährt er in den Science Park. Dort arbeitet er an vier Tagen von 9-17 Uhr.

Was er hier am Coworking besonders mag:

„ Hier kann ich in Ruhe und ungestört arbeiten. Ich kann am Workshop-Angebot der Startup School teilnehmen, oder bei Veranstaltungen wie z.B. der „FAIL NIGHT – Unternehmer berichten von gescheiterten Projekten“ andere Gründer kennenlernen.“

Florian hat bisher ein 12er-Ticket genutzt, jetzt ist er auf ein Monatsticket umgestiegen.

Mehr Infos zum Coworking

Es soll nicht heißen, man hätte Sie nicht informiert.

Das kann sich sehen lassen! Unsere Unternehmen im Science Park stellen sich vor.

Früher hieß es arbeiten …