"Hier kann ich mich richtig auf mein Ziel fokussieren".

Jorge kennt Coworking von seinen Aufenthalten in Miami und nutzt einen Schreibtisch im Science Park.

Der Dipl. Elektrotechnik-Ingenieur war als Vertriebsingenieur für SMA in Lateinamerika tätig.

Das Konzept des Coworkings kennt er, aber "das Coworking hier ist schöner", sagt Jorge und lacht. Mit seiner Frau und seinem 1 1/2 jährigen Kind wohnt er ganz in der Nähe.

Was er hier am Coworking besonders mag:

"Hier kann ich mich richtig auf mein Ziel fokussieren. Zuhause habe ich mit meinem Baby kein ruhiges Home-Office. Hier kann ich bis 13 Uhr ungestört arbeiten, dann gehe ich nach Hause und habe Zeit für meine Familie und um 17 Uhr kann ich wiederkommen und bis spät abends arbeiten. Das passt gut, weil ich durch die Zeitverschiebung meine Kunden in Lateinamerika dann gut erreiche. Für mich ist das Coworking ideal, weil ich hier im Science Park eine professionelle Umgebung habe. Wenn ich Kunden treffen will, kann ich Räume für Meetings anmieten oder für Skype-Konferenzen den Coworking-Besprechungsraum nutzen."

Jorge nutzt ein 12er Ticket.
Mehr zum Coworking gibts hier.

 

 

Es soll nicht heißen, man hätte Sie nicht informiert.

Das kann sich sehen lassen! Unsere Unternehmen im Science Park stellen sich vor.

Früher hieß es arbeiten …