Beitrag vom 22.09.2022

Gründungsstammtisch im September


Von gründungsinteressierten Schüler- und Student*innen, über Startups, bereits etablierte Unternehmen, dem Starthub Hessen, Marketing- und Finanzexpert*innen bis hin zum Gedächtniskünstler mit drei Weltrekorden: unter den rund dreißig Gästen beim letzten CoCreation-Gründungsstammtisch waren die unterschiedlichsten Menschen dabei.

Science Park-Coachin Katja Walther startete den Abend mit einer kurzweiligen Vorstellungsrunde der Teilnehmenden. Dabei zeigten sich bereits die unterschiedlichsten Backgrounds der Gäste, die im Laufe des Abends zu vielen Gesprächen führten.

Der Stammtisch, der mittlerweile über ein Jahr an jedem dritten Donnerstag im Monat stattfindet, bietet den perfekten Ort um interessante und wichtige Kontakte zu knüpfen. Mal im Innenhof, mal in der Dépa Forschungskantine wird sich hier zum lockeren Netzwerken getroffen und so konnten bereits spannende Kooperationen entstanden.