Dépa Forschungskantine

Die ehemalige „Science Park Lounge“ öffnet als
„Dépa - Forschungskantine“ wieder ihre Türen.

 

Leider muss die Eröffnung der Dépa Forschungskantine noch einmal verschoben werden.
Ein Statement dazu finden Sie hier.

 

Hallo, wir haben gute Nachrichten!

Wir sind das Team vom Dépanneur Kassel und Stulle und Gut und bald geht es mit einem Soft Opening los. Weil die Küche und der Gastraum noch ein Upgrade bekommen sollen, fangen wir erstmal klein an und versorgen euch mit Mittagessen, Snacks und natürlich gutem Kaffee! Wir wollen die ersten Wochen nutzen um anzukommen, euch kennen zu lernen und unsere kulinarische Forschungsarbeit mit euch beginnen!
Wenn die Küche dann steht und der Gastraum umgestaltet ist, legen wir richtig los. Ein genaues Datum dafür gibt es leider noch nicht. Klar ist aber: Unser Anspruch für die Forschungskantine ist: so regional, saisonal und ökologisch wie möglich zu arbeiten. Dabei arbeiten wir nah am Produkt und machen so viel von Hand wie möglich. Wir möchten euch, dem Campus und hoffentlich auch der Nordstadt eine gesunde und nachhaltige Alltagsküche bieten und durch unsere Forschungsarbeit für Spaß und Abwechslung auf den Tellern sorgen.
Ein paar Ideen für Afterwork Sessions und kulinarische Pop-Ups haben wir auch im Gepäck. Vielleicht war von euch schon mal jemand bei „Ramen und Bier“ – könnte sein, dass dieses Projekt jetzt auch eine neue Heimat hat.

Bis bald!

Dépa Forschungskantine  - ein Labor für kulinarische Forschung und nachhaltige Alltagsernährung. 

Kontakt: kontakt@forschungskantine.de
Geschäftsführerin: Susanne Wegerich
www.depanneur.de
www.instagram.com/depanneurkassel/
 


Alles, was wichtig ist, war und sein wird.

Es soll nicht heißen, man hätte Sie nicht informiert.

Auf einen Blick: Alle Ansprechpartner in der Übersicht.