Ihr Event in unseren Räumen.

markus-splisser-sChWoowSaos-unsplash
unsplash
nate-johnston-3kI8fRVipm0-unsplash.jpg
Tagungsbereich Kamm.jpg
Tagungsraum_ScienceParkKassel_Foto_EibeSönnecken_1501.jpg
_MG_1205a.jpg

Räume für Tagungen,
Konferenzen und Besprechungen

Unsere Tagungs-/Konferenz- und Besprechungsräume bieten Platz und Präsentationstechnik für Gruppen von 2 bis ca. 120 Personen und können montags bis freitags für Veranstaltungen gebucht werden.

Tagungsraum & Konferenzraum

  • volle Größe im Tagungsraum A+B: 180 m²
  • bietet Reihenbestuhlung für ca. 120 Personen
  • teilbar in 110 m² (Tagungsraum B, ca. 70 Personen) und 70 m² (Tagungsraum A, 40 Personen)
  • die Tagungsräume können auch einzeln gebucht werden

3 Besprechungsräume

  • 15 m² im Besprechungsraum 3 (für 6 Personen)
  • 30 m² im Besprechungsraum 1 (für 10 Personen)
  • 45 m² im Besprechungsraum 2 (für 18 Personen)

Unsere Tagungs- und Konferenzräume sind ausschließlich montags bis freitags und nicht an Wochenenden oder Feiertagen buchbar.

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Wettbewerbsvergleich in Kassel einmalig.“

oppermann-markus_13818_1110_1661155556

Die Infrastruktur des Science Park Kassel erlaubt in besonderer Art und Weise, Meetings, Workshops und Coworking miteinander zu verbinden. Wir haben das Angebot für zwei intensive Planungstage genutzt. Dabei hat uns sowohl die Ausstattung, die Lage, die Betreuung vor und während des Treffens sowie das kulinarische Angebot der kleinen Kantine sehr überzeugt.

Benjamin Federmann, Neue Mobilitätskonzepte und -fahrzeuge aus Berlin - ONOMOTION GmbH

oppermann-markus_13818_1110_1661155556

„Wir sind hochzufrieden mit der Flexibiltät und Serviceorientierung im Science Park.“

Oppermann Markus

Wir sind hochzufrieden mit der Flexibiltät und Serviceorientierung im Science Park, auf die wir im Rahmen der Planung und Durchführung unserer zahlreichen Management-Seminare dringend angewiesen sind.

Markus Oppermann, UNIKIMS

Oppermann Markus

"Der Science Park bietet top moderne, helle, gut ausgestattete Räumlichkeiten für verschieden große Personengruppen."

Marco West

Wir haben in den vergangenen Jahren oft auf das Raumangebot im Science Park der Universität Kassel zurück gegriffen, um unsere nationalen Vertriebstagungen abzuhalten. Die Anmietung und Einweisung war durch das freundliche Personal immer unkompliziert und auch für individuelle Themen, wie Catering oder zusätzliches Präsentationsmaterial, wurden immer schnell gute Lösungen gefunden.

Marco West, Vertriebsleiter bei Mercateo Deutschland AG

Marco West

„...unkompliziert, flexibel und immer perfekt organisiert.“

oppermann-markus_13818_1110_1661155556

Wir, die Frauenklinik des Klinikum Kassel, tagen sehr gerne in den Räumlichkeiten des Science Parks: unkompliziert, flexibel und immer perfekt organisiert.

Frauenklinik des Klinikum Kassel

oppermann-markus_13818_1110_1661155556

„Besonders angenehm fand ich die entspannte Atmosphäre sowie die freundliche und verbindliche Art der Mitarbeiter.“

oppermann-markus_13818_1110_1661155556

Besonders angenehm fand ich – in den zwei bis drei Jahren in denen wir Besprechungsräume im Science Park angemietet haben – die entspannte Atmosphäre sowie die freundliche und verbindliche Art der Mitarbeiter. Man konnte sich darauf verlassen, dass auch wenn es mal ein Missverständnis gab, eine konstruktive Lösung gefunden wurde. Die Räume hatten für unsere Zweck die richtige Größe und waren mit dem nötigen Equipment ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

Dr. Jürgen Kunz, MaraOcean GmbH, Frankfurt

oppermann-markus_13818_1110_1661155556