Im Dezember 2013 entstand das erste Produkt von AMRAP Fitness, nachdem der Gründer Hendrik Klöters von einem Springseil eines anderen Herstellers massiv enttäuscht war. Als der Prototyp, der eigentlich nur für den Eigenbedarf gedacht war, bei Gleichgesinnten sehr gut ankam war die Idee für eine Serienproduktion entstanden. 
Da zusätzlich die Nachfrage nach weiteren Produkten für funktionale Fitnesssportarten wie CrossFit vorhanden war wurden das Sortiment zunehmend erweitert. Das Unternehmen mit Sitz im Science Park agiert mittlerweile europaweit, und versorgt nicht nur CrossFit-Athleten, sondern auch Kampfsportler und andere Freizeitsportler mit Bekleidung und Equipment für ihr Hobby. 


 

Slogan

Branche
E-Commerce

Kontakt
AMRAP Fitness
Bachstr. 16
34355 Staufenberg
E-Mail: info@amrap.eu
https://www.amrap.eu

Gründerlandkarte

Eine Karte voller kleiner und großer Erfolgsgeschichten aus der Universität Kassel.

Aller Anfang ist schwer. Daher bieten wir eine vertrauliche Beratung für alle Unternehmensgründer.

Ein Überblick, was Sie wo finden werden.