Marcel Hahn installiert mit seinem Team eine interaktive Anzeigetafel im Eingangsbereich des Science Parks

Die Tafel zeigt die Raumnummern der Startups im Science Park und erleichtert so die Orientierung im Gebäude.

Marcel Hahn hat als 22-jähriger Informatik-Student gemeinsam mit seinem Vater das Unternehmen HAHN PROJECTS gegründet, das seinen Sitz im Science Park hat. Die Ergebnisse seiner Masterarbeit nutzt er, um neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Zusätzlich arbeitet der inzwischen 29-Jährige Doktorand als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Software Engineering bei Prof. Dr. Albert Zündorf.

Im Gründerblog erzählt Marcel, wieso er mit seinem Vater gegründet hat, mit welchen Schwierigkeiten das Startup zu kämpfen hatte und mit welchem Angebot sie den Markteintritt geschafft haben:

http://gruenderblog-uni-kassel.de/marcel-hahn

Es soll nicht heißen, man hätte Sie nicht informiert.

Das kann sich sehen lassen! Unsere Unternehmen im Science Park stellen sich vor.

Früher hieß es arbeiten …