Beitrag vom 07.07.2022

Der Science Park auf dem Campusfest

Campusfest.jpg

Im Rahmen des Campusfestes der Universität Kassel trafen wir potenzielle Gründer*innen von morgen.

Am 30. Juni waren wir mit einem Stand auf dem Campusfest der Universität Kassel zu Gast. Hier durften wir uns mit Gründer*innen von morgen austauschen und Ihnen die Angebote zur Unterstützung auf ihrem Weg zum Startup vorstellen.

Außerdem fand eine Führung durch den Science Park statt. Die Teilnehmenden bekamen Einblicke in unsere Räumlichkeiten und trafen in einer unserer Werkhalle auf das Unternehmen Revolute und in einem unserer Ateliers das Startup Stay Awesome, die von ihrer Arbeit und ihrem Werdegang berichteten. Die Führung endete beim monatlichen CoCreation-Gründungsstammtisch im Innenhof.

Die nächste Führung wird es am Donnerstag, 15. September, ab 16 Uhr geben. Auch hier findet im Anschluss der Stammtisch statt. (Alle Termine hier)

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten des Campusfestes für die Organisation und freuen uns schon aufs nächste Mal!